Erweiterte Suche

ESAM 3500 & heiße Milch

GregorJW

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:47 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1890

Hallo!
Hatte mich eigentlich bereits für die ESAM 4500 entschieden und wollte nur noch auf das passende Angebot warten...bis ich heute Morgen ein Angebot im Mediamarkt Münster entdeckte: die ESAM 3500 für 699 Euro.
Sehr verlockend, dachte ich mir.
Nun habe ich eine - tut mir leid - blöde Frage:
Die 3500 kann keine heiße Milch, wie ja schon mehrfach zu lesen war. Sie kann aber bereits erhitzte Milch verarbeiten, oder? Man könnte also heiße Milch in den Milchbehälter einfüllen? Ich weiß, wenn man darauf wert legt, sollte man zur 4500 greifen, aber das Angebot ist weikrlich gut und man müsste nicht im Internet bestellen...
MfG
Gregor

Terminus-Coffee

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:00 Uhr

*

Barista

Mitgliedsnummer.: 1579

Wieso willst du denn bereits erhitzte Milch in den Milchbehälter einfüllen? Heißer als heiß geht nicht! biggrin.gif biggrin.gif
Mit der DeLonghi 3500 lässt sich nur Milchschaum erzeugen, keine Heißmilch.

GregorJW

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:30 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 1890

Lange (verwirrte) Rede, kurzer Sinn: Nachdem ich mir die letzten Tage in diesem und anderen Foren um die Ohren gehauen habe, bin ich vorhin kurz vor Ladenschluss zum Mediamarkt und hab mir die ESAM 3500 für 699 Euro geangelt...hab's einfach nicht mehr ausgehalten.
Die ersten Tassen erschienen mir - auch in der Einstellung "extra stark" noch sehr mild, aber das wird sich schon finden, denke/hoffe ich...
Vielen Dank für die vielen Infos!
Gregor