Erweiterte Suche

EA875E hängt beim Einschalten bei "Spülung.." fest

Gast_Jürgen

Sonntag, 28. März 2021, 14:24 Uhr

Unregistered

Hallo,

meine 5 Tage alte INTUITION PREFERENCE+ EA875E hängt seit eben beim Einschalten bei "Spülung..." fest. Die LED leucht rot, obwohl alle Behälter gefüllt (Kaffee, Wasser) bzw. geleert (Abtropfschale, Kaffeesatzbehälter) sind. Soweit ich es beurteilen kann, macht die Maschine keine Ansätze, überhaupt zu spülen.

Wenn ich Wassertank, bzw. Kaffeesatzbehälter entferne, zeigt das Display das an. Nach Wiedereinsetzen dann wieder "Spülung...". Beim Entfernen der Abtropfschale ändert sich das Display nicht.

Vom Netz trennen und mit langem Druck auf die Einschalttaste starten, hilft nicht. D.h. ich lande wieder bei "Spülung".

Irgendwelche Ideen?


Krups Orchestro Dialog FNF 248

Gast_Tanja

Donnerstag, 01. April 2021, 23:05 Uhr

Unregistered

Gibt es eine Lösung hierzu ? Habe dergleichen Fehler. Maschine gestern eingerichtet

Gast_Kati

Dienstag, 13. April 2021, 21:09 Uhr

Unregistered

Hmmm habe das selbe Problem muss sie einschicken wink.gif

Gast_Dominik

Montag, 10. Mai 2021, 12:02 Uhr

Unregistered

was für eine Scheiß Maschine!!
Habe genau das gleiche bei meiner eine Wochen alten Maschine
Scheint ja echt ein Serienfehler zu sein!

Gast_Peter

Mittwoch, 12. Mai 2021, 12:54 Uhr

Unregistered

Wir haben auch das gleiche Problem. Die Hotline teilte mir heute mit, dass ich das Gerät einschicken müsse. Eine technische Lösung des Problems hatten die auch nicht parat an der Hotline. Wir haben alles gemacht, was in der Anleitung steht zum RESET. Aber hat alles nichts geholfen. Daher würde mich dann auch eine Lösung sehr interessieren.

Gast_Dominik

Montag, 17. Mai 2021, 16:13 Uhr

Unregistered

ich denke dafür gibts keine Lösung....einschicken ist die einzige Lösung
hab allerdings schon gelesen das die "reparierte" Maschine dann wieder das gleiche Problem gehabt hat.....
das kann lustig werden mit der Maschine!!

Gast_Maschine

Dienstag, 25. Mai 2021, 12:21 Uhr

Unregistered

Meine Maschine ist übrigens wieder zurück vom Service und läuft wieder!
Mal sehen wir lange wink.gif

Gast_Oliver

Montag, 29. November 2021, 16:15 Uhr

Unregistered

Bei mir tritt es jetzt tatsächlich auch auf - Nach ca 2 Monaten

Bei Spülen geht es weiter und fängt dann an, bei "Wartung läuft ..." zu hängen und geht zwischendurch aus

Komisch

Gast_Claudia   

Mittwoch, 30. März 2022, 10:08 Uhr

Unregistered

also das ist wirklich ein Sch...Problem. Es hängt beim Spülen wie bei Euch allen und das nach 4 Tagen... was soll das. Würde Sie am liebsten zurückgeben und mein Geld wieder holen.mad.gifmad.gifmad.gif

Gast_Denis

Donnerstag, 14. April 2022, 17:50 Uhr

Unregistered

Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Hane das gleiche Problem, die Maschine „zuckt“ nicht einmal.

Gast_Denis

Freitag, 22. April 2022, 12:52 Uhr

Unregistered

Habe mittlerweile neue Leiterplatte eingebaut und siehe da, die Maschine läuft wieder.
Habe dann zum Testen die alte wieder eingebaut und die funktioniert jetzt auch ????????‍♂️. Es muss ein Software Back sein.

Gast Joe

Montag, 11. Juli 2022, 21:42 Uhr

Unregistered

Hallo .
Wie wechselt man die Leiterplatte?
Meine Maschine hängt auch beim Spülen fest.
Danke.

Gast_Patrick

Montag, 17. April 2023, 19:46 Uhr

Unregistered

Ich hatte den Wasserfilter drin und er Fehler kam, ausgebaut und es ging wieder!

Airbend

Dienstag, 13. Mai 2025, 19:03 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 66143

Mitglied seit: 29.05.2023

Späte Antwort, aber für zukünftige Referenzen. Das Problem liegt in der Software. Sie müssen diesen Schritt erzwingen:
1.Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.
2.Warten Sie 10 Minuten.
3.Schließen Sie das Gerät an.
4.Schalten Sie es ein und tippen Sie in dem Moment, in dem Sie das Bild sehen, auf die Ecken des Bildschirms in dieser Reihenfolge: oben links, oben rechts, unten rechts, unten links. Dadurch wird das versteckte Menü gestartet. Wenn Sie beim ersten Mal keinen Erfolg haben, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein (ohne den Stecker zu ziehen).
5.Das versteckte Menü fragt nach dem Code - der Standardcode ist 8546.
6.Danach haben Sie 3 Optionen. Klicken Sie auf die erste (HANDLING MODE). Dadurch wird der Demomodus aktiviert. Danach klicken Sie auf das zweite Menü (ANWENDUNGSSCENARIOS). Dadurch wird eine Tutorial-Seite mit Szenarien und Videos geöffnet. Schalten Sie nun das Gerät aus.
7. Schalten Sie das Gerät ein und lassen Sie es starten. Schalten Sie ihn aus und wieder ein und gehen Sie erneut in das versteckte Menü. Klicken Sie auf das letzte Menü (RETURN TO USER MODE). Schalten Sie das Gerät aus.
8. schalten Sie das Gerät wieder ein. Dadurch wird die Software gezwungen, den Schritt "Spülen/Spülen" zu überspringen.
9.Wenn dies beim ersten Mal nicht funktioniert, versuchen Sie es noch ein paar Mal mit anderen Einstellungen, aber denken Sie daran, dass der Benutzermodus der letzte sein muss, wenn Sie nicht bei jedem Start die Demo sehen wollen.
Wenn das Problem nach ein paar Versuchen weiterhin besteht, haben Sie ein anderes Problem mit dem Gerät.