Späte Antwort, aber für zukünftige Referenzen. Das Problem liegt in der Software. Sie müssen diesen Schritt erzwingen:
1.Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.
2.Warten Sie 10 Minuten.
3.Schließen Sie das Gerät an.
4.Schalten Sie es ein und tippen Sie in dem Moment, in dem Sie das Bild sehen, auf die Ecken des Bildschirms in dieser Reihenfolge: oben links, oben rechts, unten rechts, unten links. Dadurch wird das versteckte Menü gestartet. Wenn Sie beim ersten Mal keinen Erfolg haben, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein (ohne den Stecker zu ziehen).
5.Das versteckte Menü fragt nach dem Code - der Standardcode ist 8546.
6.Danach haben Sie 3 Optionen. Klicken Sie auf die erste (HANDLING MODE). Dadurch wird der Demomodus aktiviert. Danach klicken Sie auf das zweite Menü (ANWENDUNGSSCENARIOS). Dadurch wird eine Tutorial-Seite mit Szenarien und Videos geöffnet. Schalten Sie nun das Gerät aus.
7. Schalten Sie das Gerät ein und lassen Sie es starten. Schalten Sie ihn aus und wieder ein und gehen Sie erneut in das versteckte Menü. Klicken Sie auf das letzte Menü (RETURN TO USER MODE). Schalten Sie das Gerät aus.
8. schalten Sie das Gerät wieder ein. Dadurch wird die Software gezwungen, den Schritt "Spülen/Spülen" zu überspringen.
9.Wenn dies beim ersten Mal nicht funktioniert, versuchen Sie es noch ein paar Mal mit anderen Einstellungen, aber denken Sie daran, dass der Benutzermodus der letzte sein muss, wenn Sie nicht bei jedem Start die Demo sehen wollen.
Wenn das Problem nach ein paar Versuchen weiterhin besteht, haben Sie ein anderes Problem mit dem Gerät.
schließen
Diesen Beitrag teilen: