Hallo, ich habe eine Miele CM5310, die weder Kaffee noch Wasser über den Auslauf ausgibt. Der gesamte Kaffee oder das Wasser landet in der Tropfschale, wenn ich einen Kaffee zubereite oder wenn die Maschine die Kaffeerohre spült.
Die Milch und die Spülung der Milchleitung funktionieren einwandfrei, nur der Kaffee und die Spülung der Kaffeeleitung landen in der Abtropfschale. Ich habe alles gereinigt und mit Essig entkalkt.
Ich höre, wie sich der Wasserdruck in der Brüheinheit aufbaut (ich kann auch sehen, wie sich die Brüheinheit bewegt/ausdehnt, wenn die Pumpe versucht, das Wasser durch die Brüheinheit zu drücken, aber nach ein paar Sekunden läuft das Wasser wohl über eine Dichtung.
Das Wasser tropft an der Seite der Brüheinheit (zwischen der Brüheinheit und der Mitte der Maschine) und landet in der Tropfschale.
Ich habe auch die Brüheinheit überprüft und sie scheint nicht verstopft zu sein. Ich habe den Metallfilter entfernt und ihn mit einer kleinen Bürste gereinigt. Das hat bei meinem Problem nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee für das Problem?
schließen
Diesen Beitrag teilen: